Diese Website nutzt Cookies für die Authentifizierung, Navigation und weitere Funktionen

Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen zu Cookies und deren Handhabung finden Sie in der Datenschutzerklärung

Ich habe verstanden
header publikationen2

Jahrbuch Nr. 48/2007

48-2007
26,75 € pro Stück

dwif-Jahrbuch Nr. 48/2007 (179 Seiten)

Spannende Artikel erwarten Sie! Lesen Sie mehr zu:

  • Qualitätstourismus für Gärten und Schlösser
  • Tourismusorientierte Ortsgestaltung in Schleswig-Holstein
  • Vergleichende Gästebefragungen als Basis für strategisches
    Destinationsmarketing
    Online-Befragungen im Tourismus
  • Touristisches Outdoor-Monitoring
  • Methodische Aspekte der Messung wirtschaftlicher Effekte von Freizeitgroßeinrichtungen
    TRANSROMANICA als Beispiel für den Aufbau und die Vermarktung von Kulturrouten und -netzwerken in Europa
  • Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien
  • Perspektiven der Tourismusentwicklung in St. Petersburg
ServiceQualität Deutschland